Kostenloses Webinar: die Palette der Zukunft

Quo vadis Paletten? Wie sieht die Zukunft der Paletten und des Palettenmanagements aus? Welche Trends und zukunftsweisenden Entwicklungen zeichnen sich ab? Antworten darauf soll das nächste kostenlose Webinar der EPAL Academy (in Zusammenarbeit mit der swoplo AG) bieten. In dem Webinar werden Experten und Branchenkenner ihre Einschätzungen zur Zukunft von Paletten und Palettenmanagement schildern. Mit Sicherheit eine sehr spannende Veranstaltung in der auch Themen wie RFID, Blockchain im Ladungsträgermanagement und vieles mehr angesprochen werden. Einfach anmelden und teilnehmen!

Datum: 07.06.2018
Zeitraum: 11:00-11:30 + 15 Minuten Fragen/Antworten
Ort: Webinar (Zugangscode nach Anmeldung)
Anmeldung: EPAL Academy
Kontakt bei Fragen: Kontakt EPAL Academy

PS: Natürlich sind wir von Poolingwissen.de live dabei 😉

Ein Gedanke zu „Kostenloses Webinar: die Palette der Zukunft

  1. Jennifer Stead Antworten

    Leider werde ich nicht live teilnehmen können, würde mich aber über die Zugangsdaten im Nachgang freuen, um das Webinar noch anschauen zu können.

    Besten Dank.

    Freundliche Grüße,

    Jennifer Stead
    INFORM GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.